Bitte melden Sie sich an

Registrieren Sie Sich als Premium-Mitglied, um Vorträge herunterzuladen.

  • 100% Rabatt auf alle Club-Events und Kongresse
  • Download der Vortragsunterlagen aller Veranstaltungen
  • Zugriff auf Fotogalerie aller Veranstaltungen
Sie sind noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt:

Jetzt Mitglied werden
Sie sind bereits Mitglied oder waren Teilnehmer?

Bitte loggen Sie sich ein:

Jetzt einloggen
Jetzt Mitglied werden

Anton Langbroek

Sr. Sales Executive,
FINASTRA
Kurzvita

Anton Langbroek hat über 15 Jahre Erfahrung im Bereich Finanzdienstleistungen. Seine Karriere begann er bei der ING Group in den Niederlanden, wo er Teil des Programm „Innovations Teams“ war, das ING Card in den Niederlanden, Belgien und Deutschland gründete. Seine Aufgaben bei ING umfassten Testmanagement, Change-Management und Kreditrisikomanagement. Nach seiner Karriere im Bankwesen wechselte er zum niederländischen Software-Startup SecondFloor, das komplexe Risikomanagement-Lösungen für ING, Allianz, AXA & Ditzo lieferte. Dort war er als VP Business Development für den Aufbau von Geschäftseinheiten in Deutschland und Großbritannien verantwortlich. Im Rahmen seiner Karriere im Bereich Finanzsoftware wechselte er zu SAS DACH und leitete die Beratungsteams für Banken und Versicherungen. Derzeit leitet er das Retail Banking und den Zahlungsverkehr bei Finastra in der DACH-Region. Er hat einen BA in Politik und Europarecht. Während seiner gesamten Karriere ist sein Arbeitsmotto: "Es ist nicht die stärkste Spezies, die überlebt, noch die intelligenteste, sondern diejenige, die am schnellsten auf Veränderungen reagiert" (Charles Darwin).

Club-Event-Vorträge