Bitte melden Sie sich an

Registrieren Sie Sich als Premium-Mitglied, um Vorträge herunterzuladen.

  • 100% Rabatt auf alle Club-Events und Kongresse
  • Download der Vortragsunterlagen aller Veranstaltungen
  • Zugriff auf Fotogalerie aller Veranstaltungen
Sie sind noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt:

Jetzt Mitglied werden
Sie sind bereits Mitglied oder waren Teilnehmer?

Bitte loggen Sie sich ein:

Jetzt einloggen
Jetzt Mitglied werden

Bernhard Eickenberg

Spezialist Innovationsmanagement,
Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG
Referent
Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG
Kurzvita

Dr. Bernhard Eickenberg hat es nach seinem Abschluss als Physikochemiker in die Welt der Start-Ups verschlagen. Zusammen mit zwei Neurowissenschaftlern gründete er in einer von Deutschlands größten Crowdfunding-Kampagnen das lösungsorientierte Online-Magazin "Perspective Daily". Von dort aus ging er als Agile Coach zum Schüco Corporate Start-Up "Plan.One" und schließlich als Innovationsmanager zur Volksbank Bielefeld-Gütersloh. Als leidenschaftlicher Agilist beschäftigt Herr Eickenberg sich dort mit der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle mittels kundenzentrierter Methoden wie Design Thinking und Lean Start-Up.