Bitte melden Sie sich an

Registrieren Sie Sich als Premium-Mitglied, um Vorträge herunterzuladen.

  • 100% Rabatt auf alle Club-Events und Kongresse
  • Download der Vortragsunterlagen aller Veranstaltungen
  • Zugriff auf Fotogalerie aller Veranstaltungen
Sie sind noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt:

Jetzt Mitglied werden
Sie sind bereits Mitglied oder waren Teilnehmer?

Bitte loggen Sie sich ein:

Jetzt einloggen
Jetzt Mitglied werden

Costa Barakos

Various Leadership Roles,
HCOB
Referent
Kurzvita

Costa Barakos hat mehrere Führungspositionen innerhalb der HCOB-Gruppe inne, darunter Vorstandsvorsitzender des HCOB Trust und Vorstandsmitglied im HCOB Investment Management, Direktor der HCOB Luxembourg Branch und CFO Transformation Lead. Zuletzt war Costa Barakos Direktor bei Cerberus Capital Management UK. Zuvor war er für die Deutsche Bank AfK / GMC in London tätig und leitete dort die Asset Management-Praxis weltweit und die CIB-Praxis in Großbritannien. Zu Beginn seiner Karriere arbeitete er als Strategieberater für führende globale Finanzinstitute. Costa Barakos hat einen MSc in Finance von der Wirtschaftsuniversität Wien.