Bitte melden Sie sich an

Registrieren Sie Sich als Premium-Mitglied, um Vorträge herunterzuladen.

  • 100% Rabatt auf alle Club-Events und Kongresse
  • Download der Vortragsunterlagen aller Veranstaltungen
  • Zugriff auf Fotogalerie aller Veranstaltungen
Sie sind noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt:

Jetzt Mitglied werden
Sie sind bereits Mitglied oder waren Teilnehmer?

Bitte loggen Sie sich ein:

Jetzt einloggen
Jetzt Mitglied werden

Christoph Klein

Leiter Kunden- und BearbeitungsCenter,
Volksbank Hellweg eG
Autor
Volksbank Hellweg eG
Kurzvita

Christoph Klein beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den Themen "Digitalisierung" "Effizienzsteigerung" und "Omnikanalmodel" in Regionalbanken. Nach seiner Ausbildung bei der Märkischen Bank eG und dem Studium an der ADG Business School war er von 2015 - 2018 bei der Beratungsgesellschaft innovent consult tätig. Seit 2018 verantwortet er in der Volksbank Hellweg eG das Kunden- und BearbeitungsCenter. Hierzu zählen die u.a. Fachbereiche KSC, EBL, Marktfolge Passiv sowie die Einheit zur zentralen Servicekundenbetreuung von ca. 20.000 Kundenverbünden.

Aktuelle Beiträge von Christoph Klein
Servicekunden und das Omnikanalmodell

Servicekundenbetreuung im Omnikanalmodell

Effiziente, homogene und kundengerechte Kanäle sind für Banken[…]

Christoph Klein