Bitte melden Sie sich an

Registrieren Sie Sich als Premium-Mitglied, um Vorträge herunterzuladen.

  • 100% Rabatt auf alle Club-Events und Kongresse
  • Download der Vortragsunterlagen aller Veranstaltungen
  • Zugriff auf Fotogalerie aller Veranstaltungen
Sie sind noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt:

Jetzt Mitglied werden
Sie sind bereits Mitglied oder waren Teilnehmer?

Bitte loggen Sie sich ein:

Jetzt einloggen
Jetzt Mitglied werden

Prof.(FH) Dr. Donald Baillie

SAS Head of Risk Practice, DACH,
SAS
Referent
Kurzvita

Prof. (FH) Dr. Donald Baillie leitet die Risk Agenden für SAS in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er hat 25+ Jahre Erfahrung auf den Finanzmärkten, insbesondere im Risikomanagement. Er war für Banken (im Treasury und Marktrisiko), einer big-4 Beratungsgesellschaft, und bevor er zu SAS kam, als Geschäftsführer für eine mittelständische internationale Beratungsgesellschaft tätig. Donald Baillie war an mehr als 100 Projekten im Finanz- und Risikomanagement in Zentral- und Osteuropa beteiligt. Dr. Baillie hält den Professorentitel an einer österreichischen Fachhochschule, unterrichtet seit fast 20 Jahren Finanz-, Risikomanagement und Data Science Lehrveranstaltungen, und hat als (Ko-)Autor mehrere Bücher publiziert.