Bitte melden Sie sich an

Registrieren Sie Sich als Premium-Mitglied, um Vorträge herunterzuladen.

  • 100% Rabatt auf alle Club-Events und Kongresse
  • Download der Vortragsunterlagen aller Veranstaltungen
  • Zugriff auf Fotogalerie aller Veranstaltungen
Sie sind noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt:

Jetzt Mitglied werden
Sie sind bereits Mitglied oder waren Teilnehmer?

Bitte loggen Sie sich ein:

Jetzt einloggen
Jetzt Mitglied werden

Ernesto Hartmann

Chief Cyber Defence Officer ,
InfoGuard AG
Referent
InfoGuard AG
Kurzvita

Ernesto Hartmann verantwortet bei der InfoGuard aus der Geschäftsleitung den Bereich Cyber Defence Services. Er war maßgeblich am Aufbau der Managed Security und Forensik Services beteiligt. Eines seiner Hauptaufgaben ist der Management Krisen-Support bei Unternehmen die einen Cyberangriff erleiden. Vor der InfoGuard war er bei der Großbank UBS im Netzwerksicherheits-Bereich tätig. Er hat einen Master in Informationssicherheit.

Club-Event-Vorträge