Bitte melden Sie sich an

Registrieren Sie Sich als Premium-Mitglied, um Vorträge herunterzuladen.

  • 100% Rabatt auf alle Club-Events und Kongresse
  • Download der Vortragsunterlagen aller Veranstaltungen
  • Zugriff auf Fotogalerie aller Veranstaltungen
Sie sind noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt:

Jetzt Mitglied werden
Sie sind bereits Mitglied oder waren Teilnehmer?

Bitte loggen Sie sich ein:

Jetzt einloggen
Jetzt Mitglied werden

Farhad Khakzad

Director/Head of Analytical Regulatory and Risk,
ifb AG
Autor
Kurzvita

Farhad Khakzad ist Director in der ifb AG. Von 2006 bis 2013 war er für die zwei weltweitführenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaften tätig, zuvor war er für eine internationale Investmentbank aktiv. Seit 2013 ist er bei ifb als Berater tätig und seit 2015 verantwortlich für den Bereich Analytical Regulatory & Risk im Management Consulting der ifb group. Seine akademische Laufbahn absolvierte er in den Studienfächern Wirtschaftswissenschaften (Schwerpunkt: Versicherungswesen) und Rechtswissenschaften. Darüber hinaus hat er erfolgreich das Leadership-Programm der Harvard Business School absolviert.

Aktuelle Beiträge von Farhad Khakzad
digitale Technologien führen zu einem Wandel der Finanzbranche

Digitale Transformation – Manche führen, manche folgen

Im Jahr 2016 wurde der Begriff „Digitalisierung“ inflationär[…]

Farhad Khakzad