Bitte melden Sie sich an

Registrieren Sie Sich als Premium-Mitglied, um Vorträge herunterzuladen.

  • 100% Rabatt auf alle Club-Events und Kongresse
  • Download der Vortragsunterlagen aller Veranstaltungen
  • Zugriff auf Fotogalerie aller Veranstaltungen
Sie sind noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt:

Jetzt Mitglied werden
Sie sind bereits Mitglied oder waren Teilnehmer?

Bitte loggen Sie sich ein:

Jetzt einloggen
Jetzt Mitglied werden

Felix Bennien

Certified Customer Experience Professional, Berater und Sprecher,
beta is the new normal
beta is the new normal
Kurzvita

Felix Bennien ist Certified Customer Experience Professional, Berater und Sprecher bei beta is the new normal Felix Bennien ist einer der erfahrensten Branding- und Customer-Experience-Experten in Deutschland und unterstützt als Berater zahlreiche Dax-Unternehmen bei der kundenzentrierten Unternehmenstransformation. In diesem Zusammenhang hat er u.a. die Bremer Landesbank, comdirect, Commerzbank, DekaBank, Deutsche Apotheker- und Ärztebank, Deutsche Bank, LGT Bank, Nordea, RaboBank sowie die Sparkassen in ihrer Entwicklung hin zu mehr Kundenorientierung unterstützt. Er publiziert regelmäßig Fachartikel und spricht auf Konferenzen über die Innovation von Geschäftsmodellen, die Transformation von Marken sowie die Gestaltung gewinnbringender Kundenerlebnisse.