Bitte melden Sie sich an

Registrieren Sie Sich als Premium-Mitglied, um Vorträge herunterzuladen.

  • 100% Rabatt auf alle Club-Events und Kongresse
  • Download der Vortragsunterlagen aller Veranstaltungen
  • Zugriff auf Fotogalerie aller Veranstaltungen
Sie sind noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt:

Jetzt Mitglied werden
Sie sind bereits Mitglied oder waren Teilnehmer?

Bitte loggen Sie sich ein:

Jetzt einloggen
Jetzt Mitglied werden

Felix Lowinski

Bereichsleiter Vertrieb Unternehmenskunden, SCHUFA Holding AG ,
Geschäftsführer, finAPI GmbH
Referent
Geschäftsführer, finAPI GmbH
Kurzvita

Herr Dr. Felix Lowinski (Jg. 1973) ist seit 2015 Bereichsleiter Vertrieb Unternehmenskunden bei der SCHUFA Holding AG und seit 2019 Geschäftsführer bei der finAPI GmbH. Sein Studium der Volkswirtschaftslehre an der Universität Heidelberg schloss er 2001 ab und promovierte im Anschluss an der Universität Witten/Herdecke zum Dr. rer. pol. Nach mehreren Stationen bei der WestLB AG ab 2005 wechselte er 2011 zur S-Kreditpartner GmbH und verantwortete dort als Bereichsleiter den Vertrieb Sparkassen.

Club-Event-Vorträge