Bitte melden Sie sich an

Registrieren Sie Sich als Premium-Mitglied, um Vorträge herunterzuladen.

  • 100% Rabatt auf alle Club-Events und Kongresse
  • Download der Vortragsunterlagen aller Veranstaltungen
  • Zugriff auf Fotogalerie aller Veranstaltungen
Sie sind noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt:

Jetzt Mitglied werden
Sie sind bereits Mitglied oder waren Teilnehmer?

Bitte loggen Sie sich ein:

Jetzt einloggen
Jetzt Mitglied werden

Carsten Helm

Director Global Fraud Prevention,
N26
Fachbeirat Referent
N26
Kurzvita

Carsten Helm ist seit 2022 Director Global Fraud Prevention bei N26. Zuvor war er als Abteilungsleiter bei der Commerzbank für die Abteilung Group Compliance, Anti-Fraud, Bribery and Corruption verantwortlich. Dort hat er im Rahmen eines US-Monitorships am Aufbau des globalen Compliance-Programms der Bank mitgewirkt. In dieser Funktion definiert er mit seinem Team die globale Strategie und das Rahmenwerk zur Abwehr von Betrug und Bestechung und überwacht alle globalen Umsetzungsmaßnahmen der an der Prävention beteiligten Einheiten. Davor baute er im Risikomanagement ein Team auf, das erfolgreich Detektionsmethoden zur Abwehr von Kreditbetrug im Privat- und Firmenkundengeschäft entwickelt und in IT und Prozesse implementiert hat. Carsten Helm hat Volkswirtschaft an der Universität Mannheim und der Universitat Pompeu Fabra studiert. Er begann seine Karriere bei einer internationalen Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt Quantifizierung von Kredit- und operationellen Risiken.

Club-Event-Vorträge