Bitte melden Sie sich an

Registrieren Sie Sich als Premium-Mitglied, um Vorträge herunterzuladen.

  • 100% Rabatt auf alle Club-Events und Kongresse
  • Download der Vortragsunterlagen aller Veranstaltungen
  • Zugriff auf Fotogalerie aller Veranstaltungen
Sie sind noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt:

Jetzt Mitglied werden
Sie sind bereits Mitglied oder waren Teilnehmer?

Bitte loggen Sie sich ein:

Jetzt einloggen
Jetzt Mitglied werden

Georg Baur

Mitglied der Geschäftsleitung,
Bundesverbandes Öffentlicher Banken Deutschlands (VÖB)
Referent
Bundesverbandes Öffentlicher Banken Deutschlands (VÖB)
Kurzvita

Georg Baur ist seit 2015 Mitglied der Geschäftsleitung des Bundesverbandes Öffentlicher Banken Deutschlands, VÖB. In dieser Funktion verantwortet er den Geschäftsbereich Recht und Regulierung, in dem unter anderen auch die Einheiten für Recht, Compliance, Geldwäschebekämpfung und Anti-Fraud angesiedelt sind. Zuvor war er viele Jahre im Kapitalmarkt- und Compliance-Bereich tätig. Auch die Entwicklung der europäischen Finanzaufsicht begleitet er bereits seit ihren Anfängen in den 90er Jahren. Georg Baur war zeitweise Mitglied der Stakeholder-Vertretung SMSG der ESMA in Paris.

Club-Event-Vorträge