Bitte melden Sie sich an

Registrieren Sie Sich als Premium-Mitglied, um Vorträge herunterzuladen.

  • 100% Rabatt auf alle Club-Events und Kongresse
  • Download der Vortragsunterlagen aller Veranstaltungen
  • Zugriff auf Fotogalerie aller Veranstaltungen
Sie sind noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt:

Jetzt Mitglied werden
Sie sind bereits Mitglied oder waren Teilnehmer?

Bitte loggen Sie sich ein:

Jetzt einloggen
Jetzt Mitglied werden

Holger Knauer

Geschäftsführer & Chief Risk Officer,
Catana Capital GmbH
Referent
Catana Capital GmbH
Kurzvita

Holger Knauer ist Geschäftsführer und Chief Risk Officer der Catana Capital GmbH. Er begann seine Karriere nach Absolvierung seines Händlerexamens als Assistent der Geschäftsleitung der Universal Investment, wo er später stellvertretender Leiter des institutionellen Vertriebs und des Relationship Managements war. Als Vorstandsmitglied war er seit 2011 für das Risikomanagement und den operativen Betrieb der Celios Investment-AG TGV und deren Vorgängerin Prisma Investment AG TGV verantwortlich. Bei Catana Capital ist er für das Risikomanagement und Compliance verantwortlich.