Jetzt Mitglied werden
Johannes Cremer

Johannes Cremer



Geschäftsführer
moneymeets GmbH

Kurzvita
Johannes Cremer startete seine Karriere mit einer Ausbildung zum Bankkaufmann und Sparkassenbetriebswirt bei der Sparkasse Düren. Er war dort in Führungsfunktionen u.a. verantwortlich für Personalentwicklung und Vertriebsaufgaben, zuletzt verantwortete er die Abteilung Vermögensmanagement.Seit 2003 arbeitete Johannes Cremer unternehmerisch als Berater für Banken, Sparkassen, Fondsgesellschaften sowie mittelständische Unternehmen und Unternehmer. Seine Aufgaben in der Beratung für Banken und Sparkassen lagen in der Einführung neuer Vertriebssysteme und komplexer Beratungsthemen wie der privaten Finanzplanung für private Kunden als auch der Entwicklung des Firmenkundensegmentes der Banken. Mittelständische Unternehmen beriet er zu Spezialfinanzierungen und Fragen der Unternehmensnachfolge.Johannes Cremer ist verheiratet, hat drei Kinder und ist leidenschaftlich
Firmendaten
Firma:
moneymeets GmbH