Bitte melden Sie sich an

Registrieren Sie Sich als Premium-Mitglied, um Vorträge herunterzuladen.

  • 100% Rabatt auf alle Club-Events und Kongresse
  • Download der Vortragsunterlagen aller Veranstaltungen
  • Zugriff auf Fotogalerie aller Veranstaltungen
Sie sind noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt:

Jetzt Mitglied werden
Sie sind bereits Mitglied oder waren Teilnehmer?

Bitte loggen Sie sich ein:

Jetzt einloggen
Jetzt Mitglied werden

Jens Rabe

Chief Operating Officer ,
unblu inc.
Referent
Kurzvita

Jens Rabe ist Chief Operating Officer bei Unblu Inc., dem führenden Konversationsplattform-Anbieter für Finanzdienstleister. Bevor er zu Unblu kam, war Jens Vice President Products für das Enterprise Content Management Portfolio bei OpenText Corporation, dem weltweit führenden ECM-Anbieter und Kanadas größtem Softwareunternehmen. Jens begann seine Karriere bei der Robert Bosch GmbH, dem weltweit größten Automobilzulieferer, und war anschließend in den Bereichen Corporate Finance und Marketing bei Hewlett Packard tätig. Jens war Chief Marketing Officer bei Obtree Technologies Inc. bevor er zur OpenText Corporation kam. Jens erwarb seinen BA in Business Administration an der VWA Stuttgart und absolvierte seinen MBA an der Edinburgh University Management School. Er bringt 25 Jahre Erfahrung aus verschiedenen Branchen und Funktionen mit zu Unblu und hat die letzten 20 Jahre seiner Karriere im Bereich Unternehmenssoftware verbracht.

Club-Event-Vorträge