Bitte melden Sie sich an

Registrieren Sie Sich als Premium-Mitglied, um Vorträge herunterzuladen.

  • 100% Rabatt auf alle Club-Events und Kongresse
  • Download der Vortragsunterlagen aller Veranstaltungen
  • Zugriff auf Fotogalerie aller Veranstaltungen
Sie sind noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt:

Jetzt Mitglied werden
Sie sind bereits Mitglied oder waren Teilnehmer?

Bitte loggen Sie sich ein:

Jetzt einloggen
Jetzt Mitglied werden

Joël Winteregg

Referent
Kurzvita

Als CEO von NetGuardians ist Joël Winteregg sowohl für die Innovation der Kernlösungen von NetGuardians als auch für die Geschäftsentwicklung zuständig. 2007 hat er NetGuadians gemeinsam mit Raffael Maio gegründet und hat seitdem die Leitung inne. Hier verbindet er seine geschäftliche Intuition mit seinem technischen Talent - es war Joëls eigene Forschung, die zum Prototyp der intelligenten Verhaltensanalyse-Software führte. Mit seiner fast zehnjährigen Erfahrung als Unternehmer verfügt Joël über Erfahrung im Bereich Forschung und Entwicklung sowie als Software-Ingenieur, unter anderem war er als Sicherheitsspezialist beim Institut für Informations- und Kommunikationstechnologien tätig. Er verfügt sowohl über einen Abschluss in Softwaretechnik als auch über eine CISSP-Zertifizierung (Certified Information Systems Security Professional).