Bitte melden Sie sich an

Registrieren Sie Sich als Premium-Mitglied, um Vorträge herunterzuladen.

  • 100% Rabatt auf alle Club-Events und Kongresse
  • Download der Vortragsunterlagen aller Veranstaltungen
  • Zugriff auf Fotogalerie aller Veranstaltungen
Sie sind noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt:

Jetzt Mitglied werden
Sie sind bereits Mitglied oder waren Teilnehmer?

Bitte loggen Sie sich ein:

Jetzt einloggen
Jetzt Mitglied werden

Michael Sittek

CEO/Managing Director,
IDnow GmbH
Autor Fachbeirat
IDnow GmbH
Kurzvita

Michael studierte Betriebswirtschaft in Saarbrücken und Mannheim. Bereits in dieser Zeit gründete er seine ersten Unternehmen. Nach Erhalt seines Diploms startete er bei Professor Homburg & Partner Consulting. Im Jahr 2000 hatte Michael erstmals Kontakt mit der Internet-Payment-Branche, indem er in ein Unternehmen einstieg, das digitale Produkte abrechnete. Danach wechselte er zur EuroCoin AG. Hier war er für den Aufbau des Non Cash-Bereichs zuständig. Im Jahr 2004 übernahm Michael eine der Tochtergesellschaften durch Management Buy-out. Er verkaufte das Unternehmen an Investoren und begann bei Amazon um Amazon Payments Deutschland aufzubauen. Im November 2014 startete Michael bei IDnow, wo er Geschäftsführer ist.

Club-Event-Vorträge