Bitte melden Sie sich an

Registrieren Sie Sich als Premium-Mitglied, um Vorträge herunterzuladen.

  • 100% Rabatt auf alle Club-Events und Kongresse
  • Download der Vortragsunterlagen aller Veranstaltungen
  • Zugriff auf Fotogalerie aller Veranstaltungen
Sie sind noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt:

Jetzt Mitglied werden
Sie sind bereits Mitglied oder waren Teilnehmer?

Bitte loggen Sie sich ein:

Jetzt einloggen
Jetzt Mitglied werden

Matthias Blaß

Product Owner,
Hanseatic Bank GmbH & Co. KG
Referent
Hanseatic Bank GmbH & Co. KG https://www.hanseaticbank.de
Kurzvita

Matthias Blaß ist seit mehr als 20 Jahren digital unterwegs, davon über 15 Jahre in der Finanzindustrie. Er kennt die Dienstleisterseite ebenso wie die Unternehmensseite. Immer an der Schnittstelle zwischen Marketing, Vertrieb und IT aktiv, war er u.a. für unterschiedliche E-Business Plattformen und Bank Produkte mitverantwortlich. Aktuell entwickelt er ein neues mobiles Portal mit Online Banking-Funktionalitäen für die Kunden der Hanseatic Bank. Im Zuge der Transformation der Hanseatic Bank hat er sich bewusst gegen die klassische Karriere entschieden. Nach unterschiedlichen Führungspositionen im Marketing, zuletzt als Leiter Produktmanagement, begleitet er aktuell die Rolle des Product Owners in einem agilen, crossfunktionalen Team.