Bitte melden Sie sich an

Registrieren Sie Sich als Premium-Mitglied, um Vorträge herunterzuladen.

  • 100% Rabatt auf alle Club-Events und Kongresse
  • Download der Vortragsunterlagen aller Veranstaltungen
  • Zugriff auf Fotogalerie aller Veranstaltungen
Sie sind noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt:

Jetzt Mitglied werden
Sie sind bereits Mitglied oder waren Teilnehmer?

Bitte loggen Sie sich ein:

Jetzt einloggen
Jetzt Mitglied werden

Michael Offenhäusser

Bereichsleiter Financial Services,
Quanto AG
Referent
Kurzvita

Michael Offenhäusser ist Senior Project Manager bei der QUANTO AG und verfügt über langjährige Erfahrungen im operativen Bankgeschäft als auch in der Beratungsbranche. Er war viele Jahre im Management von Kreditinstituten und Hypothekenbanken tätig, mit Schwerpunkt Kreditgeschäft und IT, bevor er in die Beratungsbranche wechselte. Dort sind seine Kernkompetenzen die Einführung von Kreditsystemen, die Optimierung von Kreditprozessen sowie die Begleitung und Steuerung von Fusionen und Migrationen. Darüber hinaus widmet er sich neuen Technologien, wie z.B. Robotics, KI und Blockchain.