Bitte melden Sie sich an

Registrieren Sie Sich als Premium-Mitglied, um Vorträge herunterzuladen.

  • 100% Rabatt auf alle Club-Events und Kongresse
  • Download der Vortragsunterlagen aller Veranstaltungen
  • Zugriff auf Fotogalerie aller Veranstaltungen
Sie sind noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt:

Jetzt Mitglied werden
Sie sind bereits Mitglied oder waren Teilnehmer?

Bitte loggen Sie sich ein:

Jetzt einloggen
Jetzt Mitglied werden

Matthias Zorn

Digital Office,
KfW Bankengruppe
Referent
KfW Bankengruppe
Kurzvita

Matthias Zorn arbeitet seit vier Jahren im Digital Office der KfW, welches er mitaufgebaut hat. Zuvor war er in unterschiedlichen Rollen für verschiedene Banken tätig. Im KfW Digital Office ist er zuständig für das Innovations-Management. Seine (beruflichen) Leidenschaften sind Management von Innovationsprojekten und Entwicklung neuer Innovationsmethoden. Zuletzt hat Matthias in der KfW „Open Innovation“ eingeführt. Sein Ziel ist, traditionelle Arbeitsweisen durch Digitalisierung und Innovation mit neuen Formen der Zusammenarbeit sowie Entscheidungsfindung zu bereichern, um Menschen damit wieder mehr Zufriedenheit mit ihrer Arbeit zu geben: Make work fun again!