Bitte melden Sie sich an

Registrieren Sie Sich als Premium-Mitglied, um Vorträge herunterzuladen.

  • 100% Rabatt auf alle Club-Events und Kongresse
  • Download der Vortragsunterlagen aller Veranstaltungen
  • Zugriff auf Fotogalerie aller Veranstaltungen
Sie sind noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt:

Jetzt Mitglied werden
Sie sind bereits Mitglied oder waren Teilnehmer?

Bitte loggen Sie sich ein:

Jetzt einloggen
Jetzt Mitglied werden

Sven C. Sixt

Geschäftsführender Gesellschafter,
crossconsulting GmbH
crossconsulting GmbH
Kurzvita

Sven C. Sixt, Geschäftsführender Gesellschafter der sixt management holding GmbH. Über 20 Jahre Erfahrung in der Beratung von Banken, Versicherungen und Industrieunternehmen, vor allem für die Themen Strategie, Operations, Innovationsmanagement und Digitalisierung. Er ist Mitglied des Aufsichtsrates der Dieter von Holtzbrinck Medien GmbH und der Dieter von Holtzbrinck Stiftung GmbH. Zudem ist er Mitglied des Aufsichtsrates der wikifolio AG. Früher war er Mitglied der Geschäftsleitung bei der Unternehmer-Beratung Droege & Comp. und Geschäftsführer bei der WestBC (Westdeutsche Bank Consult). Er war Gründer des Inkubators crossvalley – der erste Full-Service Inkubator für Start-Ups in den Bereichen Internet, IT und Telekommunikation in Deutschland – gemeinsam mit HSBC Trinkaus & Burkhardt. Privat ist er begeistert von guter Literatur, dem französischen Lebensstil und natürlich von seiner Familie

Club-Event-Vorträge
  • INNOVATIONSforBANKS 2018

    Fintech Spacerace – Siegerehrung

    Bekanntgabe der Start-ups, die in der Jury- und Publikumswertung die meisten Stimmen erhalten haben. Den Siegern winkt u.a. ein Media- und Event-Paket des BANKINGCLUB sowie ein individuelles Coaching durch den erfahrenen Company Builder crossbuilders. Die Jury besteht aus: