Bitte melden Sie sich an

Registrieren Sie Sich als Premium-Mitglied, um Vorträge herunterzuladen.

  • 100% Rabatt auf alle Club-Events und Kongresse
  • Download der Vortragsunterlagen aller Veranstaltungen
  • Zugriff auf Fotogalerie aller Veranstaltungen
Sie sind noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt:

Jetzt Mitglied werden
Sie sind bereits Mitglied oder waren Teilnehmer?

Bitte loggen Sie sich ein:

Jetzt einloggen
Jetzt Mitglied werden

Sebastian Appeldorn

Leiter Team Digitalisierung & Innovation,
Bayerische Landesbank
Referent
Bayerische Landesbank www.bayernlb.de
Kurzvita

Sebastian Appeldorn ist seit Anfang 2019 Leiter des Teams Digitalisierung & Innovation bei der Bayerischen Landesbank. Dort hat er die neue Einheit aufgebaut und ist für die strategische Entwicklung der digitalen Transformation, das Innovationsmanagement und die Design Authorities zur Steuerung der Projektportfolioplanung zuständig. Neue Arbeits- & Denkweisen wie New Work, Continuous Improvement und Agilität runden sein Themenspektrum ab. Bevor Sebastian Appeldorn die Rolle annahm, war er bei der BayernLB u.a. als CFO/COO-Assistent und IR Manager tätig. Er absolvierte einen Executive MBA an der TU München und studierte BWL in Würzburg.