Bitte melden Sie sich an

Registrieren Sie Sich als Premium-Mitglied, um Vorträge herunterzuladen.

  • 100% Rabatt auf alle Club-Events und Kongresse
  • Download der Vortragsunterlagen aller Veranstaltungen
  • Zugriff auf Fotogalerie aller Veranstaltungen
Sie sind noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt:

Jetzt Mitglied werden
Sie sind bereits Mitglied oder waren Teilnehmer?

Bitte loggen Sie sich ein:

Jetzt einloggen
Jetzt Mitglied werden

Willy Axer

Referent AML Fraud,
Kreissparkasse Köln
Referent
Kreissparkasse Köln
Kurzvita

Willy Axer ist seit 1973 bei der Kreissparkasse Köln tätig. von Januar 2002 bis Ende 2017 leitete er den Bereich Prävention der Sparkasse und war gleichzeitig Geldwäschebeauftragter. In seinem Bereich verantwortete er die gesamte Risikoprävention für Terrorismusfinanzierung, Embargo, sonstige strafbare Handlungen und Geldwäsche. Seit Januar 2018 ist er als Fachreferent Geldwäscheprävention im Bereich Compliance tätig und stellt sei Wissen beratend zur Verfügung. Darüber hinaus ist er externer Geldwäschebeauftragter der Stadtsparkasse Bad Honnef und gehört diversen Arbeitskreisen an, u.a. LKA NRW und Arbeitskreis Geldwäsche der FinanzInformatik.

Club-Event-Vorträge