Bitte melden Sie sich an

Registrieren sie Sich als Premium-Mitglied um Vorträge herunterzuladen.

  • 100% Rabatt auf alle Club-Events und Kongresse
  • Download der Vortragsunterlagen aller Veranstaltungen
  • Zugriff auf Fotogalerie aller Veranstaltungen
Sie noch kein Mitglied?

Dann registrieren sie sich jetzt:

Jetzt Mitglied werden
Sie sind bereits Mitglied oder waren sie Teilnehmer?

Bitte loggen Sie sich ein:

Jetzt einloggen
Jetzt Mitglied werden

Zoltan Szelyes

Head of Global Real Estate Strategy / Director,
Credit Suisse
Autor
Credit Suisse
Kurzvita

Zoltan Szelyes leitet das globale Anlageresearch für die internationale Immobilienplattform des Credit Suisse Asset Managements, wo er seit 2014 tätig ist. Zwischen 2008 und 2014 war er Mitglied der Geschäftsleitung des SNB Stabilisierungsfonds, der Schweizer Bad Bank. Davor arbeitete Zoltan Szelyes bei der Schweizerischen Nationalbank und bei der Credit Suisse in verschiedenen Researchpositionen.

Aktuelle Beiträge von Zoltan Szelyes

Kommerzielle Immobilienmärkte im Spannungsfeld von technologischen Entwicklungen

Aktuell sind in Deutschland die Bedingungen für Immobilienanlagen[…]

Zoltan Szelyes

Immobilienboom in Deutschland: Was nun?

Wohnimmobilien in Deutschland befinden sich zurzeit in einem[…]

Zoltan Szelyes