ementexx GmbH

Die ementexx GmbH wurde im Jahr 2003 unter dem Namen SC-Data IT Services GmbH als Dienstleister für den Betrieb von Serversystemen gegründet. Die Umstrukturierung der SC-Data Unternehmensgruppe führte 2010 zur Umfirmierung in die heutige ementexx GmbH. 2012 wurde das Leistungsportfolio um Dienstleistungen im Zahlungsverkehr erweitert. Flexibilität und Effiziens im Bereich des Zahlungsverkehrs ist für Banken und…


Die ementexx GmbH wurde im Jahr 2003 unter dem Namen SC-Data IT Services GmbH als Dienstleister für den Betrieb von Serversystemen gegründet. Die Umstrukturierung der SC-Data Unternehmensgruppe führte 2010 zur Umfirmierung in die heutige ementexx GmbH. 2012 wurde das Leistungsportfolio um Dienstleistungen im Zahlungsverkehr erweitert. Flexibilität und Effiziens im Bereich des Zahlungsverkehrs ist für Banken und Unternehmen zum Wettbewerbsfaktor geworden – genau deshalb sind wir als Spezialist für die Optimierung von Banking-Prozessen tätig.

        Michael Scholz                       (Founder & CEO)

 

https://www.ementexx.com/
Spezialgebiete:
-ennoxx.banking (cloud)
-individuelle Softwareentwicklung
-Consulting
-Outsourcing und IT-Staffing