Aus HfB und Bankakademie wird…

17.01.2007 – Feierliche Enthüllung des neuen Logos der Frankfurt School of Finance & Management. Da war eine Menge los auf dem Campus der ehemaligen HfB und Bankakademie e.V. Neuer Name, neues Logo, neuer Professor und ca. 1.400 Gäste, die sich an diesem Abend in Frankfurt zusammengefunden haben. Als ein „Think Tank am Finanzplatz“ in Frankfurt…


17.01.2007 – Feierliche Enthüllung des neuen Logos der Frankfurt School of Finance & Management. Da war eine Menge los auf dem Campus der ehemaligen HfB und Bankakademie e.V.

Neuer Name, neues Logo, neuer Professor und ca. 1.400 Gäste, die sich an diesem Abend in Frankfurt zusammengefunden haben.

Als ein „Think Tank am Finanzplatz“ in Frankfurt will sich die Frankfurt School of Finance & Management laut Professor Dr. Udo Steffens positionieren. Und dabei ist die profitable Einrichtung am Weiterbildungsmarkt keineswegs nur in Deutschland tätig. Mit Trainings- aber auch Beratungsleistung arbeitet man schon lange zu Financefragestellungen in Schwellen- und Entwicklungsländern.

In einer der nächsten Ausgaben der BANKINGNEWS werden wir die „Schule“, welche auch Premiumparter des BANKINGCLUB ist, näher vorstellen.

Links:

Frankfurt School of Finance & Management