DZB Zertifikate-Plenum: Mai 2009

Anleger melden sich zurück Der Index für die Stimmung im Zertifikatevertrieb hat im Mai den höchsten Stand seit Einführung der regelmäßigen Markterhebung im August vergangenen Jahres erreicht. Er stieg auf 48,1 von 100 möglichen Punkten und notierte damit über den Werten vor Beginn der Lehman-Krise im September. Ebenfalls im Aufwind ist der Index für die…


Anleger melden sich zurück
Der Index für die Stimmung im Zertifikatevertrieb hat im Mai den höchsten Stand seit Einführung der regelmäßigen Markterhebung im August vergangenen Jahres erreicht.
Er stieg auf 48,1 von 100 möglichen Punkten und notierte damit über den Werten vor Beginn der Lehman-Krise im September. Ebenfalls im Aufwind ist der Index für die Stimmung unter den Zertifikateemittenten. Er erreichte 45,8 Punkte und lag damit ebenfalls so hoch wie noch nie.