Kein Grund zu feiern

Mit der Corus Bank, der Venture Bank und der Brickwell Community Bank schloss die FDIC in den USA drei weitere Banken auf dem Weg zur unvorstellbaren Zahl von bisher 92 Banken in diesem Jahr. Damit sind die USA nur noch 8 Banken von einem traurigen Jubiläum entfernt und dies zu erreichen scheint für die Chefin […]


Mit der Corus Bank, der Venture Bank und der Brickwell Community Bank schloss die FDIC in den USA drei weitere Banken auf dem Weg zur unvorstellbaren Zahl von bisher 92 Banken in diesem Jahr. Damit sind die USA nur noch 8 Banken von einem traurigen Jubiläum entfernt und dies zu erreichen scheint für die Chefin der FDIC, Sheila Bair durchaus im Bereich des machbaren zu sein, den erst jüngst warnte Sie vor weiteren Zusammenbrüchen. auch wenn sich die Lage langsam erholen würde.

Bildquelle: © by werkmann – stockxpert.com