PSD Bank Köln setzt weiterhin auf Werbeträger Heiner Brand

Die PSD Bank Köln eG verlängert ihren Vertrag mit Heiner Brand. Durch die Vertragsverlängerung steht der Handball-Bundestrainer auch zukünftig für Anzeigen- und Plakatmotive, Autogrammstunden und weitere Kommunikationsmaßnahmen der Privatkundenbank zur Verfügung. "Wir handeln engagiert, verantwortungsvoll und leistungsorientiert. Attribute, die wir unserem Kundenkreis durch Heiner Brand als Werbeträger perfekt widerspiegeln. Denn die PSD Köln ist eine…


Die PSD Bank Köln eG verlängert ihren Vertrag mit Heiner Brand. Durch die Vertragsverlängerung steht der Handball-Bundestrainer auch zukünftig für Anzeigen- und Plakatmotive, Autogrammstunden und weitere Kommunikationsmaßnahmen der Privatkundenbank zur Verfügung.

"Wir handeln engagiert, verantwortungsvoll und leistungsorientiert. Attribute, die wir unserem Kundenkreis durch Heiner Brand als Werbeträger perfekt widerspiegeln. Denn die PSD Köln ist eine Bank, die wirklich für den Kunden und für alle Bankgeschäfte da ist, die er braucht", betont Ralf Eibel, Vertriebsvorstand der PSD Bank Köln eG.

Gemeinsames Bestreben der beratenden Direktbank und dem Handball-Bundestrainer sind Verbesserungen im Schulsport, insbesondere die langfristige Förderung des Breitensportangebots für Kinder und Jugendliche. Heiner Brand genießt bei aktiven Sportlern sowie auch in der Bevölkerung sehr hohe Sympathiewerte. Trotz des WM-Debakels stiehlt sich Heiner Brand nicht aus der Verantwortung und bleibt Handball-Bundestrainer. Nach einem einstimmigen Vertrauensvotum durch den Deutschen Handball-Bund (DHB) und die Bundesliga (HBL) wird der Gummersbacher die Nationalmannschaft mindestens bis zum 30. Juni und damit bis zum Abschluss der EM-Qualifikation betreuen.

Info und Foto von PSD Bank Köln eG – www.psd-koeln.de