Siebter Beitrag zur Revolution im Marketing

Aprimo hat den siebten Beitrag seiner Online-Serie "The Imperatives of the Marketing Revolution" veröffentlicht, die dem Marketer Orientierungshilfe zum Wandel im Marketing gibt. Der Online-Beitrag mit dem Titel "Mobil sein. Überall sein. Relevant sein." beschreibt, dass 2011 das Jahr sein wird, in dem sowohl B2B- als auch B2C-Marketer das mobile Marketing systematisch zum integralen Bestandteil…


Aprimo hat den siebten Beitrag seiner Online-Serie "The Imperatives of the Marketing Revolution" veröffentlicht, die dem Marketer Orientierungshilfe zum Wandel im Marketing gibt.

Der Online-Beitrag mit dem Titel "Mobil sein. Überall sein. Relevant sein." beschreibt, dass 2011 das Jahr sein wird, in dem sowohl B2B- als auch B2C-Marketer das mobile Marketing systematisch zum integralen Bestandteil ihres Marketing-Mixes machen.

"Marketer beginnen endlich zu verstehen, dass mobiles Marketing nicht nur darin besteht, digitalen Content auf einen kleinen Bildschirm zu schicken", sagt Lisa Arthur, Chief Marketing Officer von Aprimo. "Mobiles Marketing betrifft nicht nur Smartphones, sondern auch iPads, Bildschirme in Autos und sogar Spielekonsolen. Neue Kanäle, neue Endgeräte, ganz neuer Content – damit muss der Marketer sich spätestens jetzt auseinandersetzen."

Mehr Informationen und Downloadmöglichkeiten finden Sie unter www.aprimo.com/revolution

Info und Grafik von Aprimo – www.aprimo.com