Social Media Experten aufgepasst

Das Thema „Social Media“ mit all seinen unvorhersehbaren Chancen, aber auch teilweise unkalkulierbaren Risiken war eines der herausstechenden des Jahres 2011. In Anbetracht der rasanten Entwicklung und der täglich neu hinzukommenden Aspekte wird sich das im neuen Jahr wohl kaum ändern. Gerade die Einbindung der neunen Onlinetools in die bestehenden Kommunikationsstrategie und den Marketingmix stellen…


Das Thema „Social Media“ mit all seinen unvorhersehbaren Chancen, aber auch teilweise unkalkulierbaren Risiken war eines der herausstechenden des Jahres 2011. In Anbetracht der rasanten Entwicklung und der täglich neu hinzukommenden Aspekte wird sich das im neuen Jahr wohl kaum ändern.

Gerade die Einbindung der neunen Onlinetools in die bestehenden Kommunikationsstrategie und den Marketingmix stellen die Verantwortlichen vor ungeahnte Herausforderungen. Dabei hilft vor allem der Austausch mit Kollegen, aber auch ganz klassisch: Fachliteratur. Die Redaktion der BANKINGNEWS hat keine Mühen gescheut und drei besonders empfehlenswerte Fachbücher ausfindig gemacht.

In diesem Zusammenhang möchten wir gern an dieser Stelle die Tradition der Verlosung wieder aufnehmen!

Die Gewinnfrage lautet:
Wann findet die nächste BANKINGLOUNGE mit dem Titel „Social Media im Bankenumfeld“ statt?

Senden Sie einfach eine E-Mail an cm@bankingnews.de

Die Verlosung erfolgt in der nächsten Ausgabe von BANKINGCLUB-TV!
Einsendeschluss ist der 26.01.2012

2x
Social Media Marketing: Strategien, Tipps und Tricks für die Praxis
von Michael Bernecker & Felix Beilharz

3x
Web 2.0 und soziale Netzwerke – Risiko oder strategische Chance: Handlungsoptionen für die Zukunftsperspektive von Kreditinstituten
von Andreas Grahl

4x
Social Media Sales: Statt sinnloser Zeitverschwendung profitieren Sie jetzt von XING und Co
von Stephan Heinrich

Wir danken dem Bank-Verlag Medien, dem Deutschen Institut für Marketing sowie Stephan Heinrich für die Unterstützung!