Zum 7. Mal Onlinebroker des Jahres

Die ING-DiBa wurde in diesem Jahr bereits zum 7. Mal Gesamtsieger der von Börse Online durchgeführten Wahl des "Onlinebroker des Jahres". Die größte deutsche Direktbank holt bei dem seit 1999 durchgeführten Wettbewerb damit wie im Vorjahr die begehrte Auszeichnung, die als wichtigstes Qualitätssiegel für Onlinebroker gilt und verweist Cortal Consors, flatex und comdirect auf die…


Die ING-DiBa wurde in diesem Jahr bereits zum 7. Mal Gesamtsieger der von Börse Online durchgeführten Wahl des "Onlinebroker des Jahres".

Die größte deutsche Direktbank holt bei dem seit 1999 durchgeführten Wettbewerb damit wie im Vorjahr die begehrte Auszeichnung, die als wichtigstes Qualitätssiegel für Onlinebroker gilt und verweist Cortal Consors, flatex und comdirect auf die folgenden Plätze.

Die Auszeichnung ist das Ergebnis einer unabhängigen Leserumfrage von Börse Online, einem der größten deutschen Anlegermagazine. Die zum Wettbewerb angetretenen Onlinebroker wurden von über 40.000 Teilnehmern in insgesamt sechs Kategorien mittels eines Schulnoten-Systems bewertet. In fünf Kategorien erreichte die ING-DiBa die Bestnote: Orderabwicklung, Erreichbarkeit, Kundenorientierung, Internetauftritt und Informationsangebot sowie beim Produktangebot. Insgesamt bewerteten die Leser die ING-DiBa mit der Spitzennote 1,6.

Info und Screenshot von ING-DiBA AG – www.ing-diba.de