,

Die Europa-Bank kommt

Folge 61:  Kommt sie wirklich? Kommt sie aus Deutschland? Schaut man sich die Marktkapitalisierung an, eher nicht. UniCredit, Deutsche Bank und Commerzbank zusammen, kommen nicht einmal an die BNP Paribas heran. Aber wir brauchen eher eine starke Europa-Bank, als eine starke „Deutsche“ Bank. Wäre halt nur schön, wenn in der Bank ein bisschen Deutschland wäre.…


Folge 61: 

Kommt sie wirklich? Kommt sie aus Deutschland? Schaut man sich die Marktkapitalisierung an, eher nicht.

UniCredit, Deutsche Bank und Commerzbank zusammen, kommen nicht einmal an die BNP Paribas heran.

Aber wir brauchen eher eine starke Europa-Bank, als eine starke „Deutsche“ Bank. Wäre halt nur schön, wenn in der Bank ein bisschen Deutschland wäre.
Jeden Freitag kommentiert hier Thorsten Hahn vom BANKINGCLUB aktuelles aus der Welt der Banken.

Musik: www.bensound.com

 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Folge 60: Kein Ausschuss im Untersuchungsausschuss

Folge 62: Harte Strafen für Cum-Ex-Akteure