Neues Vorstandsmitgleid bei BW-Bank

Die zur Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) gehörende Baden-Württembergerische Bank (BW-Bank)erweitert ihren Vorstand. Damit trägt dei Bank der großen Bedeutung des Firmenkundengeschäfts Rechnung. Norwin Graf Leutrum von Ertingen wird neues Vorstandsmitglied der BW-Bank. Zum ersten Oktober übernimmt er die Zuständigkeit für das Unternehmenskundengeschäft in Baden-Württemberg Süd und Ost. Graf Leutrum ist seit 2009 bei der BW-Bank, wo…


Die zur Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) gehörende Baden-Württembergerische Bank (BW-Bank)erweitert ihren Vorstand. Damit trägt dei Bank der großen Bedeutung des Firmenkundengeschäfts Rechnung. Norwin Graf Leutrum von Ertingen wird neues Vorstandsmitglied der BW-Bank. Zum ersten Oktober übernimmt er die Zuständigkeit für das Unternehmenskundengeschäft in Baden-Württemberg Süd und Ost.
Graf Leutrum ist seit 2009 bei der BW-Bank, wo er zuletzt Bereichsleiter im Unternehmenskundengeschäft in Stuttgart war. Vor seinem Wechsel zur BW-Bank war der Bankkaufmann und Rechtswissenschaftler bei der Dresdner Bank sowie der IKB Deutsche Industriebank AG tätig.
Einhergehend mit der Berufung von Graf Leutrum werden den Vorstand der BW-Bank klare regionale Schwerpunkte geschaffen. BW-Bank-Vorstandsmitglied Jürgen Haller leitet künftig das Unternehmenskundengeschäft in Baden-Württemberg Mitte sowie Nord-Ost. Claudia Diem ist ab Oktober für das Unternehmenskundengeschäft West tätig. Die Unternehmenskunden-Vorstände berichten jeweils an Konzernvorstand Karl-Manfred Lochner.
Info von Landesbank Baden-Württemberg – www.lbbw.de
Foto von BW-Bank – www.bw-bank.de