Customer Journeys – drei Schritte zu besseren und profitableren Kundenbeziehungen

Amazon & Co machen es vor und verändern so die Erwartungshaltung Ihrer Kunden. Dieses Webinar zeigt Ihnen, wie Sie mit dem Instrument der ‚Customer Journey‘ sämtliche Interaktionen mit Ihren Kunden[…]

Frank Rathner
Allgemein

Referentenschulung

In den letzten Jahren durften wir auf unseren und auf externen Veranstaltungen hunderten von Vorträgen zuhören. Naturgemäß gab es dabei[…]

Nadine Fuchs
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Referentenschulung

In den letzten Jahren durften wir auf unseren und auf externen Veranstaltungen hunderten von Vorträgen zuhören. Naturgemäß gab es dabei[…]

Nadine Fuchs
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Referentenschulung

In den letzten Jahren durften wir auf unseren und auf externen Veranstaltungen hunderten von Vorträgen zuhören. Naturgemäß gab es dabei[…]

Nadine Fuchs
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Referentenschulung

In den letzten Jahren durften wir auf unseren und auf externen Veranstaltungen hunderten von Vorträgen zuhören. Naturgemäß gab es dabei[…]

Nadine Fuchs
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It´s all about data – Gesamtbanksteuerung mit intelligenter Technologie

In einem herausfordernden Marktumfeld gewinnt die Banksteuerung an Bedeutung.[…]

Frank Rathner

Instant Payments – Auf Beschleunigungskurs?

Seit dem 21.11.2017 sind Instant Payments am Start. Aber[…]

Frank Rathner
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Prozesse und RPA als Schlüssel zur SfO, ISO und gesetzeskonformen Process Excellence

Digitalisierung, Technologisierung und Robotik sind nur drei wesentliche Treiber[…]

Frank Rathner
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Qualitative B2B-Daten richtig nutzen! Von Auskunftei-Scores zum Web Scoring – für Deutschland und die Welt

Im Firmenkundengeschäft werden Neukundenprozesse noch immer stark durch manuelle[…]

Frank Rathner
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Bank der Zukunft: Das Bankenmodell im Zeichen der Automatisierung

Im Zeitalter der Digitalisierung ist das Hauptziel jeder Unternehmung,[…]

Frank Rathner