Folge 12: Neun Jahre nach dem Skandal der Ergo mit einer ausschweifenden Party im Gellert-Bad (Budapest), gab es 2016 eine Einladung zu einem kulinarischen Wochenende der Union Investment, der mehrere Vorstände der Sparda-Banken – unter anderem auch der heutige Bundesbank Vorstand Joachim Würmeling – gefolgt sind. Zwar war dieses Wochenende in Kroatien längst nicht so…


Folge 12:

Neun Jahre nach dem Skandal der Ergo mit einer ausschweifenden Party im Gellert-Bad (Budapest), gab es 2016 eine Einladung zu einem kulinarischen Wochenende der Union Investment, der mehrere Vorstände der Sparda-Banken – unter anderem auch der heutige Bundesbank Vorstand Joachim Würmeling – gefolgt sind. Zwar war dieses Wochenende in Kroatien längst nicht so ausschweifend, aber es zeigt leider, dass es auch noch im Jahr 2016 am nötigen Feingefühl gefehlt hat.

Jeden Freitag kommentiert hier Thorsten Hahn vom BANKINGCLUB aktuelles aus der Welt der Banken.

 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Folge 11: Vivid Money: Noch mehr Wettbewerb

Folge 13: Schwarze Schafe