,

Harte Strafen für Cum-Ex-Akteure

Folge 62:  Der erste Banker fährt ein. Das Landgericht Bonn hat nun den ersten Banker, einen Kollegen der Privatbank Warburg zu 5,5 Jahren Haftstrafe verurteilt. Das Urteil ist zwar noch nicht rechtskräftig, aber es zeigt: Die Einschläge kommen näher und die Einschläge werden heftiger. Steuerhinterziehung ist kein Kavaliersdelikt. Jeden Freitag kommentiert hier Thorsten Hahn vom…


Folge 62: 

Der erste Banker fährt ein.

Das Landgericht Bonn hat nun den ersten Banker, einen Kollegen der Privatbank Warburg zu 5,5 Jahren Haftstrafe verurteilt. Das Urteil ist zwar noch nicht rechtskräftig, aber es zeigt: Die Einschläge kommen näher und die Einschläge werden heftiger.

Steuerhinterziehung ist kein Kavaliersdelikt.

Jeden Freitag kommentiert hier Thorsten Hahn vom BANKINGCLUB aktuelles aus der Welt der Banken.

Musik: www.bensound.com

 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Folge 61: Die Europa-Bank kommt

Folge 63: Eba will auf 7.000 Datenpunkte verzichten