Bestes Tagesgeld

Laut einer Studie der FMH-Finanzberatung, die im Auftrag des Handelsblatts durchgeführt wurde, bietet die Ikano Bank in der Kategorie Tagesgeld besonders gute Konditionen an. Mit Fleks Horten belegt die schwedische Bank den ersten Platz als „bestes Tagesgeld“ im aktuellen Tages- und Festgeld-Vergleich. Mit der Auszeichnung des Handelsblatts ist das nun die vierte sehr positive Auszeichnung…


Laut einer Studie der FMH-Finanzberatung, die im Auftrag des Handelsblatts durchgeführt wurde, bietet die Ikano Bank in der Kategorie Tagesgeld besonders gute Konditionen an. Mit Fleks Horten belegt die schwedische Bank den ersten Platz als „bestes Tagesgeld“ im aktuellen Tages- und Festgeld-Vergleich. Mit der Auszeichnung des Handelsblatts ist das nun die vierte sehr positive Auszeichnung innerhalb von zwölf Monaten. Online-Vergleichsportale gaben der Bank bereits das Prädikat „gut“. Das Produkt, das aktuell mit 1,66 Prozent verzinst ist, bietet die besten Konditionen und Services im Vergleich zu den insgesamt 72 getesteten Anbietern. Bei Fleks Horten ist das angelegt Guthaben täglich verfügbar, die Kontoeröffnung ist schnell und einfach, es existieren keine Kontoführungsgebühren und der Betrag ist durch die deutsche gesetzliche Einlagesicherung bis 100.000 Euro garantiert.

Info von Ikano Bank GmbH – www.ikanobank.de
Foto von Morgan Lane Studios – www.istockphoto.de