,

Commerzbank 2020: Eine andere Bank

Folge 10: Einfacher, schneller und besser sollte die Commerzbank werden, so Martin Zielke auf der Hauptversammlung 2017. 2020 ist die Commerzbank eine andere Bank. Eine Bank, die zwar in den letzten 30 Tagen 24 Prozent Kursgewinn bei der Aktie sieht, aber in den letzten drei Jahren vom Höchstkurs fast 12 Milliarden Euro verloren hat. Die…


Die Commerzbank sollte 2020 eine andere Bank werden, sagte Martin Zielke 2017. Ist sie das?

Folge 10:

Einfacher, schneller und besser sollte die Commerzbank werden, so Martin Zielke auf der Hauptversammlung 2017. 2020 ist die Commerzbank eine andere Bank. Eine Bank, die zwar in den letzten 30 Tagen 24 Prozent Kursgewinn bei der Aktie sieht, aber in den letzten drei Jahren vom Höchstkurs fast 12 Milliarden Euro verloren hat. Die Deutsche Bank übrigens knapp 18 Milliarden. Wie geht es weiter mit unseren Großbanken in Deutschland?

Jeden Freitag kommentiert hier Thorsten Hahn vom BANKINGCLUB aktuelles aus der Welt der Banken.

 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Folge 09: Führungsdesaster Homeoffice

Folge 11: Vivid Money: Noch mehr Wettbewerb