Folge 15: Böse Zungen behaupten, dass der Geldautomat die letzte Innovation in der Bankbranche sei. Auch als Chef-Kritiker, würde ich das nicht so stehen lassen. Luft nach oben ist dennoch gegeben. Aber wo bleibt die Innovation, wo sind die innovativen Ideen, Projekte, Produkte, Dienstleistungen und Geschäftsmodelle? Liebe Banken, schickt uns Eure Projekte und ich nehme…


Dieses Mal sucht Thorsten Hahn vom BANKINGCLUB Innovationen.

Folge 15:

Böse Zungen behaupten, dass der Geldautomat die letzte Innovation in der Bankbranche sei. Auch als Chef-Kritiker, würde ich das nicht so stehen lassen. Luft nach oben ist dennoch gegeben.

Aber wo bleibt die Innovation, wo sind die innovativen Ideen, Projekte, Produkte, Dienstleistungen und Geschäftsmodelle?

Liebe Banken, schickt uns Eure Projekte und ich nehme sie mit den den Fahrstuhl oder live auf den Fachkongress INNOVATIONSforBANKS.

Jeden Freitag kommentiert hier Thorsten Hahn vom BANKINGCLUB aktuelles aus der Welt der Banken.

 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Folge 14: Financial Education: Schweine-Token

Folge 15: Geldwäsche: Razzia mal anders