Wie können Banken Vertrauen aufbauen in Zeiten von “Digital only”?

Allgemeine Informationen
Internet
Teilnahme Details
Das BANKINGCLUB Team dankt allen Teilnehmenden
Vergangenes Event
PremiumPartner

Beschreibung

Der Aufbau von Markenvertrauen ist für Banken von größter Bedeutung. Es fördert die Loyalität bestehender Kunden und ist ein wesentlicher Faktor bei der Gewinnung neuer Kunden. Die Corona-Pandemie hat das Kundenverhalten stark verändert und in einer Welt, wo eine persönliche Beratung nicht mehr möglich oder auch nicht mehr gewünscht ist, müssen viele Finanzdienstleister Ihre Strategie anpassen. Nur wie verdient man sich das Vertrauen von Konsumenten in diesen neuen Zeiten?

Erfahren Sie von Sven Rueddigkeit mehr über die digitale Customer Journey von Konsumenten, die wichtigsten Trends bei der Online-Suche und wie die Suche das Vertrauen der Verbraucher in drei Schlüsselmomenten aufbauen kann.

 

Einfach auf „Jetzt Ticket buchen“ klicken und dabei sein!

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da!    |    office@bankingclub.de    |   +49.221.99 50 91 0

Programm

  • 10:00
    Begrüßung
    Thorsten Hahn
    Geschäftsführer BANKINGCLUB GmbH
    5 Min
  • 10:05
    Ausführung der Thematik durch yext
    Sven Rueddigkeit
    Director Enterprise Sales yext
    Christian Bauer
    Sales Engineer yext
    30 Min
  • 10:35
    offene Fragerunde
    15 Min
  • 10:50
    Ende des BANKINGCLUB-online-Forums

So funktioniert es

Zugang

Vor dem Event erhalten Sie per Mail einen Link zum Microsoft Teams Raum. Diese Mail ist Voraussetzung für die Teilnahme.

Login

Über den Link gelangen Sie zu dem Microsoft Teams Raum.

Start

Bite betreten Sie den Raum frühstens 15 Minuten vor Beginn des Webinars.

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie alle Informationen. Einwahldaten versenden wir einen bis zwei Tage vor dem Webinar per Mail an Sie.

Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie einer möglichen Aufzeichnung des Webinars zu.
Fragen?
Unser freundlicher Support hilft Ihnen gerne weiter – kontaktieren Sie uns!