Club Blog

  • Bankingclub Live: Go with a Bang!

    Bankingclub Live: Go with a Bang!

    Am 17. November gab es die letzte Ausgabe unseres virtuellen Veranstaltungsformats BANKINGCLUB-Live in 2021. Unsere Zuschauer erwartete ein bunter Straß an spannenden Themen. Ein kurzer Überblick des Programms.

  • BANKINGCLUB-Live: Ein bunter Blumenstrauß zum Jubiläum

    BANKINGCLUB-Live: Ein bunter Blumenstrauß zum Jubiläum

    Am 18. Mai 2021 ging BANKINGCLUB-Live in die fünfte Runde. Bei dem anderthalbstündigen Event teilten Experten aus den Bereichen Wealth Management, digitale Signatur und Nachhaltigkeit ihr Fachwissen mit unserem Publikum. Ein kurzer Überblick des Programms.

  • BANKINGCLUB-Live: Wie stellt sich die Bank der Zukunft auf?

    BANKINGCLUB-Live: Wie stellt sich die Bank der Zukunft auf?

    Am 24. März 2021 ging die Online-Veranstaltung BANKINGCLUB-Live in die vierte Runde. Dieses Mal ging es um die aktuell besonders wichtigen Themen Datenmanagement, Bankorganisation und Marketing.

  • Bei BANKINGCLUB-Live wird es speziell

    Bei BANKINGCLUB-Live wird es speziell

    An 24. März 2021 haben wir unser Erfolgsformat BANKINGCLUB-Live erweitert und präsentierten Ihnen unser erstes Special, dieses Mal zum Thema Cybercrime.

  • BANKINGCLUB 2021: Alt bewährt trifft neu gedacht

    BANKINGCLUB 2021: Alt bewährt trifft neu gedacht

    2021 – gefühlt kann es im neuen Jahr fast nur besser werden: Es gibt Hoffnung durch die Impfstoffe und eine Erholung der wirtschaftlichen Lage. Doch bekanntlich lernt man auch etwas aus Krisen – und Not macht erfinderisch. Wir im BANKINGCLUB haben das Krisenjahr genutzt, um uns ein Stück weit neu zu erfinden. Was alles neu…

  • BANKINGCLUB Live: Runde zwei

    BANKINGCLUB Live: Runde zwei

    Am 20. November 2020 ging BANKINGCLUB-Live in die zweite Runde. Bei dem einstündigen Event teilten Experten aus den Bereichen Payment, digitale Transformation und Nachhaltigkeit ihr Fachwissen mit unseren Teilnehmern. Ein kurzer Überblick des Programms.

  • COMPLIANCEforBANKS 2020 goes digital

    COMPLIANCEforBANKS 2020 goes digital

    2020 fand der älteste BANKINGCLUB-Fachkongress COMPLIANCEforBANKS bereits zum 12. Mal statt. Doch 2020 ist eben kein gewöhnliches Jahr. Deshalb haben wir uns an etwas ganz Neues herangewagt. 

  • Köpfe und Klartext – BANKINGNEWS zeigt Gesicht

    Köpfe und Klartext – BANKINGNEWS zeigt Gesicht

    In der BANKINGNEWS-Ausgabe 279 haben wir einmal geschaut, welcher prominente Kopf bei uns im Interview schon Klartext gesprochen hat.

  • Mensch. Maschine. Bank. KI in der Finanzbranche

    Mensch. Maschine. Bank. KI in der Finanzbranche

    Der BANKINGCLUB veranstaltete 2019 zum ersten Mal einen Fachkongress zum Thema Künstliche Intelligenz.

  • Besuch bei den Bankern von morgen

    Besuch bei den Bankern von morgen

    Was bewegt die Banker von morgen? Der BANKINGCLUB zu Besuch beim Alfred-Müller-Armack-Berufskolleg in Köln.