Bitte melden Sie sich an

Registrieren Sie Sich als Premium-Mitglied, um Vorträge herunterzuladen.

  • 100% Rabatt auf alle Club-Events und Kongresse
  • Download der Vortragsunterlagen aller Veranstaltungen
  • Zugriff auf Fotogalerie aller Veranstaltungen
Sie sind noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt:

Jetzt Mitglied werden
Sie sind bereits Mitglied oder waren Teilnehmer?

Bitte loggen Sie sich ein:

Jetzt einloggen
Jetzt Mitglied werden
Events
BANKINGCLUB-Forum

Agile Plattformen für das neue Kommunikationszeitalter

21.08.2019

Beschreibung

„In der Cloud muss Kommunikation wohl grenzenlos sein…“

Die Art, wie wir leben und arbeiten, verlangt immer häufiger nach Technologien, die es uns erlauben, wichtige Dinge flexibel und in Echtzeit miteinander zu verbinden: einen Bewerber in einem Videotelefonat interviewen, sich im Büro spontan zusammensetzen und den externen Kollegen per Video dazuschalten, während sich dieser im Zug befindet.

Eine erfolgreiche Unternehmenskommunikation – sowohl interne als auch externe – wird in der Zukunft im Wesentlichen durch vier Faktoren beeinflusst:

  • Customer Experience – das Unterscheidungsmerkmal Nummer eins ist das Kundenerlebnis, welches maßgeblich durch Omni- bzw. Opti-Channel-Lösungen bestimmt wird, die auf den vom Kunden bevorzugten Kanälen stattfinden
  • User Experience – eigenverantwortliche Mitarbeiter müssen mittels eines Single-Pane-of-Glass-Ansatzes selbst die maximale User Experience erfahren und an die Kunden weitergeben
  • Team Experience – die Performance der Mitarbeiter darf nicht darunter leiden, dass Arbeiten von unterwegs erledigt werden und Kommunikation über Landesgrenzen hinweg stattfindet.
  • Business Experience – jede Veränderung der Kommunikation muss zur Organisations- und IT-Struktur eines Unternehmens passen sowie einfach, zuverlässig und sicher sein.

 

Grau ist alle Theorie, daher gehen wir bei unserem BANKINGCLUB-Forum die praktischen Herausforderungen an:

  • Wie kann man von überall und zu jeder Zeit benutzerfreundlich zusammenarbeiten?
  • Welche Collaboration-Lösungen ermöglichen Erreichbarkeit, Skalierbarkeit und einfache Bedienung?
  • Wie kann ein Unternehmen die Work-Life-Balance seiner Mitarbeiter durch neue Kommunikationsmöglichkeiten verbessern?

Partnerschaften

PremiumPartner

Referenten

Thorsten Hahn Geschäftsführer BANKINGCLUB
Zum Profil
Christian Vogt Manager Collaboration Fachvertrieb Cisco Systems GmbH
Zum Profil
Christoph Ochs Vorstandsvorsitzender VR Bank Südpfalz eG
Zum Profil
Hilmar Bald Managing Director Cloud Collaboration Cisco Systems GmbH
Zum Profil
Patrick Hermanspann VP Communication Services T-Systems international GmbH
Zum Profil
XxEND JOfPx Free Lance Research
DdLGt xOBLqgGSSy Cisco
WnGBr YcQBSNEa T-Systems
VvvT rpXpYsk Ralos new energy gmbh
RncSf hAGJ Cisco
DQoBfUpY trRFOb OKimdo I Financial Regulated Services
Jetzt Mitglied werden

Die vollständige Teilnehmerliste des Events ist nur für registrierte Mitglieder im eingeloggten Zustand sichtbar.

Jetzt einloggen oder als Premium-Mitglied registrieren.

Programm

Mittwoch, 21.08.2019

  • 18:00

    Akkreditierung und Empfang

  • 18:30

    Begrüßung

  • 18:35

    Agile Plattformen für das neue Kommunikationszeitalter

  • 19:10

    Q&A-Session

  • 19:30

    Networking & Get-together

  • 22:00

    Ende der Veranstaltung

Location

BANKINGCLUB Office Frankfurt

BANKINGCLUB Office Frankfurt
Mainzer Landstraße 33
60329 Frankfurt am Main

Sind noch Fragen offen?

Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen bei Ihren Fragen. Kontaktieren Sie unseren freundlichen Support.

Service-Hotline

+49 221/99 50 91 0