Anspruchsvoll und heterogen: Die Generation 50plus

Allgemeine Informationen
Frankfurt
Teilnahme Details
Das BANKINGCLUB Team dankt allen Teilnehmenden
Vergangenes Event

Beschreibung

Ankündigung

Die neue Alten, Senioren, Best Agers oder auch woopies (well-off older people) – Bezeichnungen gibt es bereits viele für die Menschen ab 50plus.
Nur die richtige Ansprache haben erst wenige Unternehmen gefunden.
Warum das so ist, welche Ansprüche die Generation 50 plus hat, und was Banken tun können, um diese wachsende Zielgruppe anzusprechen und sie als Kunden zu finden oder zu binden.
Dieser Abend des BANKINGCLUB in Frankfurt soll Antworten liefern!
Als Referentin konnten wir für diesen Abend Monika Prött gewinnen.
Dieser Clubabend des BANKINGCLUB in Frankfurt findet wieder mit Unterstützung der Dresdner Kleinwort statt. Vielen Dank für die Unterstützung des BANKINGCLUB in der Bankerhauptstadt Frankfurt!

Rückblick
Es ging um eine stetig wachsende Zielgruppe. Es ging um die Zielgruppe 50+. Obwohl diese Zielgruppe grösser wird und finanzstark ist, gehört sie nicht zu den Zielgruppen, welchen innerhalb unserer Branche besondere Beachtung geschenkt wird. Banken dürfen sich dieser anspruchsvollen Zielgruppe nicht verschliessen. Monika Prött hat uns an diesem Abend dafür sensibilisiert, die Bedürfnisse und Interessen der Generation 50+ besser zu verstehen.

Das Interview mit Frau Prött, welches ich vor dem Vortrag in Frankfurt aufgezeichnet habe, erhalten Sie auf Anfrage von uns.

 

Fragen?
Unser freundlicher Support hilft Ihnen gerne weiter – kontaktieren Sie uns!