Automatisierte Compliance bei der Erstellung von Dokumenten

Allgemeine Informationen
Internet
Teilnahme Details
Das BANKINGCLUB Team dankt allen Teilnehmenden
Vergangenes Event
PremiumPartner

Beschreibung

Compliance ist im Finanzsektor von entscheidender Bedeutung, sei es bei rechtlichen, inhaltlichen oder auch markenspezifischen Anforderungen. Wie stellen Sie auf einfache Weise sicher, dass alle ihre Dokumente korrekt aufgebaut sind, einschließlich aktueller rechtlicher Haftungsausschlüsse, Firmeninformationen und Mitarbeiterinformationen? In diesem Webinar erfahren Sie mehr darüber, wie einfach Sie die Einhaltung der Vorschriften sicherstellen können, wie Sie Ihre Excel-Tabellen mit aussagekräftigen PowerPoint-Präsentationen verbinden können und wie all dies zu einem zentralisierten Ökosystem für die Dokumenterstellung führt, das modernen Bedürfnissen entspricht und mit weniger Beteiligung der IT-Abteilung auskommt. Die resultierende Entlastung der Mitarbeiter von Routine-Aufgaben führt zu deutlich gesteigerter Produktivität und höherer Job-Zufriedenheit.

Einfach auf „Jetzt Ticket buchen“ klicken und dabei sein!

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da!         office@bankingclub.de    |   +49.221.99 50 91 0

Programm

  • 10:00
    Begrüßung
    Thorsten Hahn
    Geschäftsführer BANKINGCLUB GmbH
    5 Min
  • 10:05
    Ausführung der Thematik durch Templafy
    Michael Lazik
    Sales Director DACH Templafy
    30 Min
  • 10:35
    offene Fragerunde
    15 Min
  • 10:50
    Ende des Webinars

So funktioniert es

Zugang

Vor dem Event erhalten Sie per Mail einen Link zum Microsoft Teams Raum. Diese Mail ist Voraussetzung für die Teilnahme.

Login

Über den Link gelangen Sie zu dem Microsoft Teams Raum.

Start

Bite betreten Sie den Raum frühstens 15 Minuten vor Beginn des Webinars.

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie alle Informationen. Einwahldaten versenden wir einen bis zwei Tage vor dem Webinar per Mail an Sie.

Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie einer möglichen Aufzeichnung des Webinars zu.
Fragen?
Unser freundlicher Support hilft Ihnen gerne weiter – kontaktieren Sie uns!