Automatisierte Compliance bei der Erstellung von Dokumenten

Allgemeine Informationen
Internet
Teilnahme Details
Das BANKINGCLUB Team dankt allen Teilnehmenden
Vergangenes Event
PremiumPartner

Beschreibung

Compliance ist im Finanzsektor von entscheidender Bedeutung, sei es bei rechtlichen, inhaltlichen oder auch markenspezifischen Anforderungen. Wie stellen Sie auf einfache Weise sicher, dass alle ihre Dokumente korrekt aufgebaut sind, einschließlich aktueller rechtlicher Haftungsausschlüsse, Firmeninformationen und Mitarbeiterinformationen? In diesem Webinar erfahren Sie mehr darüber, wie einfach Sie die Einhaltung der Vorschriften sicherstellen können, wie Sie Ihre Excel-Tabellen mit aussagekräftigen PowerPoint-Präsentationen verbinden können und wie all dies zu einem zentralisierten Ökosystem für die Dokumenterstellung führt, das modernen Bedürfnissen entspricht und mit weniger Beteiligung der IT-Abteilung auskommt. Die resultierende Entlastung der Mitarbeiter von Routine-Aufgaben führt zu deutlich gesteigerter Produktivität und höherer Job-Zufriedenheit.

Einfach auf „Jetzt Ticket buchen“ klicken und dabei sein!

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da!         office@bankingclub.de    |   +49.221.99 50 91 0

Programm

  • 10:00
    Begrüßung
    Thorsten Hahn
    Geschäftsführer BANKINGCLUB GmbH
    5 Min
  • 10:05
    Ausführung der Thematik durch Templafy
    Michael Lazik
    Sales Director DACH Templafy
    30 Min
  • 10:35
    offene Fragerunde
    15 Min
  • 10:50
    Ende des Webinars

So funktioniert es

Zugang

Vor dem Event erhalten Sie per Mail einen Link und einen Code. Diese Mail ist Voraussetzung für die Teilnahme.

Login

Auf der Seite tragen Sie Ihren Namen und den Code aus der Mail ein. Die Einwahl ist 15 Minuten vor dem Event möglich.

Start

Zu Beginn des Webinars wählen Sie sich einfach über die mitgeteilte Telefonnummer und die PIN in die laufende Konferenz ein.

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie alle Informationen. Einwahldaten versenden wir einen bis zwei Tage vor dem Online-Forum per Mail an Sie.

    Anforderungen
  • Das Audiosignal erfolgt per Telefon
  • Für das Videosignal genügt ein einfacher Internetzugang
  • Keine Softwareinstallation notwendig

Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie einer möglichen Aufzeichnung des Webinars zu.

Fragen?
Unser freundlicher Support hilft Ihnen gerne weiter – kontaktieren Sie uns!