Bitte melden Sie sich an

Registrieren Sie Sich als Premium-Mitglied, um Vorträge herunterzuladen.

  • 100% Rabatt auf alle Club-Events und Kongresse
  • Download der Vortragsunterlagen aller Veranstaltungen
  • Zugriff auf Fotogalerie aller Veranstaltungen
Sie sind noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt:

Jetzt Mitglied werden
Sie sind bereits Mitglied oder waren Teilnehmer?

Bitte loggen Sie sich ein:

Jetzt einloggen
Jetzt Mitglied werden
Events
BANKINGCLUB-Forum

Bankenmarketing: Begehrenswerte Darstellung von erklärungsbedürftigen Bankprodukten

08.09.2005

Beschreibung

Ankündigung
Die Flut an Emissionsprospekten nimmt zu: Die Anforderungen zur Differenzierung im Markt ebenfalls. Banken und Emissionshäuser wollen sich nicht nur mit der Rendite, sondern auch mit dem Erscheinungsbild der Prospekte vom Wettbewerb absetzen. Wie man das macht, was eine Corporate Story ist und was man bei der Aufbereitung von komplexen Informationen beachten soll, darüber spricht Karsten Unterberger, Managing Partner und Inhaber der Kommunikationsagentur in(corporate aus Berlin.

TIPP: Vereinbaren Sie doch im Vorfeld schon Kontaktwünsche zu anderen Teilnehmern. So kommt networking schon im Vorfeld in Gang!

Unser Referent: Karsten Unterberger Kommunikationsagentur in(corporate aus Berlin.
Die Location: Deloitte & Touche GmbH Deloitte ist eine der führenden Prüfungs- und Beratungsgesellschaften in Deutschland. Das breite Leistungsspektrum umfasst Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Consulting und Corporate Finance-Beratung. Zum zweiten Mal unterstützt die Firma Deloitte & Touche GmbH den bankingCLUB in der Hansestadt an der Elbe und setzt das Signal auf Grün für Networking unter Gleichgesinnten.
Nach dem Vortrag können Sie bei einem Glas Wein und leckerem Fingerfood interessante Gespräche mit noch interessanteren Menschen führen. An dieser Stelle danken wir der Firma Deloitte & Touche GmbH für die freundliche Unterstützung!

Rückblick
Karsten Unterberger ist Geschäftsführer der Agentur in(corporate in Berlin und Bremen und hat den anwesenden Clubmitgliedern und Gästen des BANKINGCLUB eindrucksvoll gezeigt, dass Finanzkommunikation nicht Blau auf Weiss sein muss.20 Teilnehmer konnten so einen Eindruck gewinnen, wie man Produkte der Finanzindustrie anfassbar machen kann.Vor dem Vortrag und nach dem Vortrag gab es jede Menge Networking bei einem klasse Buffet, zu welchem uns zum 2. Mal die Firma Deloitte in Hamburg ingeladen hatte.An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft.