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Die immer mehr fortschreitende Digitalisierung stellt die Bankbranche vor große Herausforderungen. Der Banking Mobility Day bietet für Ihre Einrichtung die passenden Handlungsempfehlungen im IT-Bereich: Von welchen Zöpfen muss man sich trennen und wie kommt Bank von A nach B? Fest steht, dass auf mobilem Wege mehr erreicht werden muss. Windows 10 steht in den Startlöchern und visiert ein einheitliches Nutzungserlebnis für alle Gerätetypen an. Sie erhalten ausführliche Informationen, auf welche Innovationen Sie sich freuen können und welche Veränderungen Sie erwarten.
Gerade in Zeiten von Omnichannel-Banking und dem notorischen Begriff des mobilen Beraters müssen strukturelle Veränderungen in den Geldhäusern her. Denn das, was derzeit als Zukunft des Bankings bezeichnet wird, existiert bereits.
Folglich muss auch der Kundenservice auf der digitalen Basis angepasst werden. Neue Kanäle müssen bedient werden, um die Servicequalität auf das nächste Level zu heben.
Über die Herausforderungen, welche die fortschreitenden Digitalisierung den Banken stellt, wurde und wird viel diskutiert. Doch was sind konkrete Handlungsempfehlungen für Bank-Business und -IT? Wie lässt sich die notwendige Veränderung adressieren? Von welchen Zöpfen muss man sich trennen? Und wie kommt Bank von A nach B?
Windows 10 ist nicht für uns alle, sondern für jeden Einzelnen von uns. Zum ersten Mal gestalten Menschen auf der ganzen Welt die Zukunft von Windows. Das Ziel ist eine universelle Plattform, die ein einheitliches Nutzenerlebnis auf allen Gerätetypen ermöglicht. Was bedeutet das aber für Banken? Auf welche Innovationen können Sie sich freuen und wie werden diese dazu beitragen, dass sich die Art und Weise wie wir arbeiten, spielen und kommunizieren verändern wird?
Alle reden von Omni-channel banking, vom mobilen Berater, von der Bank der Zukunft. Kaum eine Bank, die nicht über entsprechende Pilotprojekte nachdenkt - und dabei feststellt, dass ihre Strukturen Veränderung nur sehr langsam zulassen. Das Problem ist, dass das, was man als Bank der Zukunft bezeichnet, schon heute existiert!
Erschließen Sie neue Servicemodelle durch die konsequente Digitalisierung von Geschäftsprozessen und erhöhen Sie Servicequalität und Kundenorientierung, in dem Sie den Dialog mit Ihren Kunden neu gestalten und fördern - auf allen Kanälen, ohne Medienbruch, ohne Mehraufwand!
BANKINGCLUB GmbH 2019