Winning in the Age of the Customer

Allgemeine Informationen
Internet
Teilnahme Details
Das BANKINGCLUB Team dankt allen Teilnehmenden
Vergangenes Event
PremiumPartner

Beschreibung

Die Zukunft gehört den Anbietern, die datenbasiert, entscheidungsoptimiert und darüber hinaus kundenzentriert handeln

Eine der wichtigsten Stellschrauben in der Customer Journey ist der Onboarding-Prozess. Wer sein Kerngeschäft vollständig digitalisiert abbildet, kann sich die Datenpotenziale wie Open Banking erschließen und die aus Verbrauchersicht so wichtige Time-to-Yes reduzieren. Mit Decisioning und Advanced Analytics können Unternehmen den perfekten Prozess für ein digitales Onboarding bieten – in unter 10 Minuten und an den Erwartungen der Verbraucher ausgerichtet, idealerweise leicht skalierbar und modular.

Einfach auf „Jetzt Ticket buchen“ klicken und dabei sein!

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da!    |    office@bankingclub.de    |   +49.221.99 50 91 0

Programm

  • 10:00
    Begrüßung
    Thorsten Hahn
    Geschäftsführer BANKINGCLUB GmbH
    5 Min
  • 10:05
    Ausführung der Thematik durch Experian
    Benjamin Cerovac
    Senior Global Consultant EMEA Experian
    35 Min
  • 10:40
    Offene Fragerunde
    10 Min
  • 10:50
    Ende des BANKINGCLUB Webinars

So funktioniert es

Zugang

Vor dem Event erhalten Sie per Mail einen Link zum Microsoft Teams Raum. Diese Mail ist Voraussetzung für die Teilnahme.

Login

Über den Link gelangen Sie zu dem Microsoft Teams Raum.

Start

Bite betreten Sie den Raum frühstens 15 Minuten vor Beginn des Webinars.

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie alle Informationen. Einwahldaten versenden wir einen bis zwei Tage vor dem Webinar per Mail an Sie.

Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie einer möglichen Aufzeichnung des Webinars zu.
Fragen?
Unser freundlicher Support hilft Ihnen gerne weiter – kontaktieren Sie uns!