Börsentag Frankfurt

Allgemeine Informationen
Frankfurt
Teilnahme Details
Das BANKINGCLUB Team dankt allen Teilnehmenden
Vergangenes Event

Beschreibung

Es gibt viele Tugenden und Nicht-Tugenden bei der Geldanlage. Das allerwichtigste jedoch ist, stets gut informiert zu sein und vielseitig Bescheid zu wissen. Möglichkeiten, sich zu informieren hierzu gibt es viele, z.B. der Besuch des Börsentag Frankfurt am 23.03.2018. Hier kann der Besucher seine Fragen stellen und bekommt sie im persönlichen Gespräch an den Ausstellerständen oder in einem der vielen spannenden, unterhaltsamen und wissenvermittelnden Vorträgen beantwortet.

Erstmalig findet parallel zum Börsentag Frankfurt, das FrauenFinanzForum „Rendite ist weiblich“ statt. Frauen investieren nicht anders, nur insgesamt zu wenig – zu ihrem eigenen Nachteil. Daher wollen wir mehr Frauen für das Thema Finanzen begeistern und sensibilisieren. Mit dem Forum werden Frauen angesprochen, die sich um ihre Finanzen kümmern müssten, es aber bisher nicht oder nicht ausreichend tun und Ihnen weiterführende Informationen anbieten.

Geldanlage kann – richtig angegangen – leicht erfolgreich und vor allem auch spannend sein und nebenbei noch richtig Spaß machen! Man sollte es im Sinne der Altersvorsorge nicht auf die lange Bank schieben.

Alle Informationen zum Börsentag, das Vortragsprogramm sowie der Link zur Anmeldung sind unter www.boersentag-frankfurt.de abrufbar.

Fragen?
Unser freundlicher Support hilft Ihnen gerne weiter – kontaktieren Sie uns!