Connecting Data to Value! – Agile Risiko-Analyse mit SelfService BI und Analytics

Allgemeine Informationen
Internet
Teilnahme Details für Banker
Ohne Mitgliedschaft
kostenlos
Mit Premium Mitgliedschaft
kostenlos
Anmeldung
Vergangenes Event
PremiumPartner

Beschreibung

Unternehmen stehen mit zunehmender Bedeutung von Daten als Wertbeitrag vor großen Herausforderungen. Neben der effektiven und flexiblen Bewirtschaftung der Daten sowie deren Qualität steht vor allen die Frage, die Erkenntnisse aus Daten mit dem Wertbeitrag für das Unternehmen zu verknüpfen, im Vordergrund. Effizienz und Verbesserung der Steuerungsimpulse sind hierbei von zentraler Bedeutung. Wir zeigen Ihnen anhand konkreter Use Cases auf, wie Sie mit SAS ein flexibles und leistungsfähiges SelfService BI aufbauen und mit analytischen Komponenten die Aussagefähigkeit Ihrer Berichte steigern. Kollaboration, Nutzerfreundlichkeit, Effizienz aber auch die Verbindung mit leistungsfähigen Analytics sind hierbei die zentralen Erfolgsfaktoren. Story Telling kann hierbei sowohl Standardberichte ergänzen als auch die Analysefähigkeit steigern und ganz neue Perspektiven an Berichtserlebnissen aufzeigen.

 

Einfach auf „Jetzt Ticket buchen“ klicken und dabei sein!

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da!         office@bankingclub.de    |   +49.221.99 50 91 0

Programm

  • 10:00
    Begrüßung
    Thorsten Hahn
    Geschäftsführer BANKINGCLUB GmbH
    5 Min
  • 10:05
    Ausführung der Thematik durch SAS und KMPG
    Hazem Baganne
    Business Solutions Manager SAS
    Holger Wußler
    Partner, Financial Services KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
    30 Min
  • 10:35
    offene Fragerunde
    15 Min
  • 10:50
    Ende des Webinars

So funktioniert es

Zugang

Vor dem Event erhalten Sie per Mail einen Link und einen Code. Diese Mail ist Voraussetzung für die Teilnahme.

Login

Auf der Seite tragen Sie Ihren Namen und den Code aus der Mail ein. Die Einwahl ist 15 Minuten vor dem Event möglich.

Start

Zu Beginn des Webinars wählen Sie sich einfach über die mitgeteilte Telefonnummer und die PIN in die laufende Konferenz ein.

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie alle Informationen. Einwahldaten versenden wir einen bis zwei Tage vor dem Online-Forum per Mail an Sie.

    Anforderungen
  • Das Audiosignal erfolgt per Telefon
  • Für das Videosignal genügt ein einfacher Internetzugang
  • Keine Softwareinstallation notwendig

Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie einer möglichen Aufzeichnung des Webinars zu.

Fragen?
Unser freundlicher Support hilft Ihnen gerne weiter – kontaktieren Sie uns!