Customer Experience Management – Machen Sie aus zufriedenen Kunden begeisterte Fans

Allgemeine Informationen
Internet
Teilnahme Details für Banker
Ohne Mitgliedschaft
Teilnahme nicht möglich
Mit Premium Mitgliedschaft
kostenlos
Anmeldung
Vergangenes Event
PremiumPartner
powered by

Beschreibung

Zufriedene Kunden bilden die Basis für den Erfolg eines Unternehmens. Dank der modernen digitalen Technik ist es nun ein Einfaches, aus zufriedenen Kunden begeisterte Fans des eigenen Unternehmens zu machen. Man muss nur wissen, wie man digitale Technik effizient einsetzt. Kofax® weiß wie es funktioniert.

Folgende Themen werden wir bei unserem gemeinsamen Webinar behandeln:

– Ansätze für eine erfolgreiche Gestaltung der digitalen Customer Experience
– Wie die Megatrends Mobile und Digitalisierung helfen, den modernen Bankkunden zu begeistern
– Direct-, Retail- oder doch lieber Omni-Channel Banking als Wettbewerbsvorteil nutzen?

Wir danken Finanz Informatik Technologie Service für die Unterstützung der technischen Durchführung.

Programm

  • 10:00
    Begrüßung
    Thorsten Hahn
    Geschäftsführer Bankingclub GmbH
    5 Min
  • 10:05
    Customer Experience Management – Machen Sie aus zufriedenen Kunden begeisterte Fans
    35 Min
  • 10:40
    Offene Fragerunde

So funktioniert es

Zugang

Vor dem Event erhalten Sie per Mail einen Link und einen Code. Diese Mail ist Voraussetzung für die Teilnahme.

Login

Auf der Seite tragen Sie Ihren Namen und den Code aus der Mail ein. Die Einwahl ist 15 Minuten vor dem Event möglich.

Start

Zu Beginn des Webinars wählen Sie sich einfach über die mitgeteilte Telefonnummer und die PIN in die laufende Konferenz ein.

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie alle Informationen. Einwahldaten versenden wir einen bis zwei Tage vor dem Online-Forum per Mail an Sie.

    Anforderungen
  • Das Audiosignal erfolgt per Telefon
  • Für das Videosignal genügt ein einfacher Internetzugang
  • Keine Softwareinstallation notwendig

Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie einer möglichen Aufzeichnung des Webinars zu.

Fragen?
Unser freundlicher Support hilft Ihnen gerne weiter – kontaktieren Sie uns!